Fabian Heinze

Fabian Heinze, Autor und Direktor der Berliner Bibelschulen

Fabian Heinze, Direktor der Berliner Bibelschulen

Fabian Heinze leitete seit 1996 zusammen mit seiner Frau Kathrin den Jugendbereich der Gemeinde auf dem Weg. Beide sind Pastoren der Gemeinde.

2008 wurde er mit der Leitung der Berliner Bibelschulen betraut. Das im Rahmen der Jugendarbeit bereits entwickelte Mentoringprogramm wurde zu einem wesentlichen Bestandteil des Berliner Bibelschulprogramms sowie der Theologischen Akademie Berlin, der er ebenfalls vorsteht.

Fabian Heinze absolvierte an der TU Berlin ein pädagogisches Studium. Dies wurde später durch einen Master der systematischen Theologie an einer amerikanischen Universität ergänzt. Er ist Autor mehrerer Bücher und lehrt unterschiedliche Module an den Berliner Bibelschulen.