Reinhard Hirtler

Reinhard Hirtler mit Ehefrau Debi

Reinhard Hirtler mit Ehefrau Debi

Reinhard Hirtler wurde 1961 als Sohn eines Pastoren-Ehepaares in Österreich geboren. Bereits in jungen Jahren spürte er das Verlangen, sein Leben ganz für Gott hinzugeben. Mit 20 Jahren ging er nach England, um auf einem internationalen College eine Theologische Ausbildung zu machen.

1984 kehrte er nach Österreich zurück und begann kurz danach mit einem Team, Freikirchen zu gründen. Kurz darauf startete er seine internationale Reisetätigkeit.

2004 übersiedelte er in die USA, wo er viele Jahre lang bei Morningstar Ministries in North Carolina als Leiter und auch im prophetischen Dienst diente. Dort wurde er von Rick Joyner zum Pastor ordiniert.

Anfang 2014 zogen Hirtler und seine Frau nach Brasilien, um einer Christlichen Bewegung dabei zu helfen, ihre Vision zu erfüllen, in 20 Jahren weltweit 10.000 Freikirchen zu gründen.

Reinhard Hirtler reist viel und ist Autor mehrerer Bücher und hält viele Vorträge. Seit 1986 ist er glücklich mit seiner Frau Debi verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Söhnen.